Ich bin ja kein Fachmann, aber das Getrommel (aber nicht nur das) finde ich ziemlich geil.
Ach ja, am besten nur anhören und nicht von den Bildern irritieren lassen!
Die Jungs waren weit mehr, als die Bubble-Gum-Rocker, als die sie regelrecht verachtet wurden.
Queen of the Masquerade - Crimson Glory
Crimson Glory ist wieder in Urbesetzung da!Dazu ein neuer Sänger der stimmlich Midnight sehr ähnlich ist.Mal abwarten was da demnächst kommt. _________________ when the field has become a garden
and the wall has stood the test
children play and the dogs run barking
who would think or who would guess
Queen of the Masquerade - Crimson Glory
Crimson Glory ist wieder in Urbesetzung da!Dazu ein neuer Sänger der stimmlich Midnight sehr ähnlich ist.Mal abwarten was da demnächst kommt.
Stimmt, bin ich auch sehr gespannt!
Mein Song des Tages: Asia - Listen children (vom neuen Album Omega) _________________ Who holds the answer to the universe?
Der neue Sänger klingt wirklich 1:1 wie Midnight. Hoffentlich hat er auch ähnliches Talent als Songwriter, denn Midnight war viel, viel mehr als nur eine Vorzeigestimme an einem Mikroständer:
Iron Maiden - When the wild wind blows. _________________ when the field has become a garden
and the wall has stood the test
children play and the dogs run barking
who would think or who would guess
Die AOR-Giganten haben sich übrigens reformiert, jawoll, MIT Terry Brock, und mastern die neue Scheibe, die im Herbst rauskommt, jetzt gerade in diesem Moment in London. Kann's kaum erwarten!! Falls Frontiers wieder mal ihre Finger im Spiel haben sollten, hoffe ich, daß die die Sache nicht kaputtproduzieren. Frontiers-CDs klingen ja meistens zum Weglaufen. _________________ the shallow verse once read means nothing at all